~Yumi's Daily Life - version 2.0 - My Chemical Romance
.Geheimnisse

ava
Mood: verwirrt aber sonst ganz gut ^^
Music: Papa Roach - Snakes
Drinks/ Eats: Milch ;')

So, mein erster Blog Eintrag. Ich dacht ich versuchs mal bei Myblog.de. Live journal war nicht so mein Fall und mit Myblog hab ich schon Erfahrungen ^^ So Viel findet ihr hier noch nicht. Momentan erst ein Steckbrief von mir (.The girl) und zwei Kurzinfos zu zwei Freundinnen (.Nakamas).

Kennt ihr das? Wenn zwei eurer besten Freunde ein Geheimnis haben und du nicht eingeweiht wirst? Es ist, nunja, nervig. "Wir haben beschlossen, dass wir dir lieber nix sagen, denn das ist einfacher als lügen" Amy, das hats nicht besser gemacht. Und ich hoffen, dass ihr mich sonst wenigstens nicht anlügt -.-

Sonst sind wieder mal die üblichen Liebesdramen angesagt. Franzi und Thai, Marla und Adde. I-wie sehr kompliziert... Ich glaub ich blick nicht mehr ganz durch ^^"

Nebenbei: Seilspringen ist kein Sport, sondern ein Zustand! Nach 3x 90 Minuten Seilspringen in Sport, erlöste uns unser Lehrer endlich, denn er hat eine neue Foltermethode: Trampolin springen. Ich hab echt genug von diesem femininen Sportunterricht T__T

Sonst alles beim Alten... Morgen Gitarre *graus*

Liebe Grüße,

Yumi Chan 

25.2.08 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.Story of a live. .Gästebu~uch. .About the girl. .About her Nakamas. .She's a Freak of:. .Geschriebenes. .Good bye <3. .Visit the Homepage.
Gratis bloggen bei
myblog.de