~Yumi's Daily Life - version 2.0 - My Chemical Romance
IchiHime

Mood: Depressed and excited

Musik: Disciple - After the World

Read: Buch: Dracula Manga: Bleach - Chap. 113

Hab gerade das neue Bleach Chapter gelesen und habe endlich Tite Kubos Absichten erkannt. Er will mich in den Wahnsinn treiben -.-" Das neue Kapitel macht mich echt fertisch... Wie kann er nur T__T Die arme Hime hockt nun wieder bei Aizen... Und nun ist wieder voll die 'Anti-Romantik'...

Naja, wenigstens konnte man Zaraki mit Oben ohne sehn *lechz* btw: Zaraki ist unheimlich. Der hat genau das gleiche gesagt, wie Misha in meiner FanFic Wake up and forgive me, cause I love you. Seee~ehr strange.

Meine lieblingsbilder der Chaps: [einfach draufklicken ]

Ich finde, dass da zwischen Ichigo und Orhime eine echte Liebe werden kann... Sie sind immer soo~o süß zusamm... (Ich sag nur Band 19 Ende *sniff*)

Sie werden mir noch reichlich Material für FanFics geben, da bin ich mir sicher^^

Sonst hab ich mein Wochenende recht gechillt verbracht.

Was momentan bei uns in der Klasse abgeht, weiß ich selbst nit so genau. Thai hat wieder DIE Laune und mault mich nur an -.- Über Adrian reg ich mich schon nimmer auf. Was da jezz mit Marla und dem ist, weiß ich auch nicht mehr. Im allgemeinen fühl ich mich ziemlich unwissend ^^"

Außerdem habe ich festgestellt, dass ich sehr verletzlich bin. Okay, das wusste ich schon vorher, doch es ist mir nocheinmal klar geworden. Mich zu verletzen ist leicht. Jeder schafft das locker, vorallem die, die nah an meinem Herzen angesiedelt sind. (Strich - Franzi, Sasi, Thai, Maike, Amy und Marla).

Ich werd mich bemühen, Dinge nicht mehr so ernst zu nehmen. Wünscht mir Glück.

Lg,

Yumi Chan


ps: Unter dem Punkt 'She's a freak of', findet ihr jetzt eine Info Base über Bleach ^^

9.3.08 20:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.Story of a live. .Gästebu~uch. .About the girl. .About her Nakamas. .She's a Freak of:. .Geschriebenes. .Good bye <3. .Visit the Homepage.
Gratis bloggen bei
myblog.de