~Yumi's Daily Life - version 2.0 - My Chemical Romance
Emos...

Huhu...

Nur mal ganz kurz... Ich hatte zwei Einträge im GB, die sagten

a) ...du möchtegern Emo...

b) ...ihr Emos seit ja alle scheiße...

Erstmal: oO. Das mag ja alles schön und gut sein, aber ich bin doch gar kein Emo... *verzweifelt mit den Armen wedel*... Um das mal klar zu stellen... Ich seh das mit den Emos ähnlich wie Gerard Way von My chemical Romance: "Ich hab die Schnauze voll davon - Emo ist eine Erfindung der Presse."

Also: Ich bin 1. kein Emo, 2. hab auch i-wie nirgenwo das Gegenteil auch nur angedeutet (Wenn es daran liegt das ich Rock höre, darf ich euch auslachen, ja?) und 3. distanziere ich mich völlig vom Emo Dasein... Die jenigen, die Emo sein wolln, solln Emo sein. Ich bins nicht.


In dem Sinne, einen schönen Tag noch... Bewahrt euch vor Rasierklingen...

Yumi Chan

10.3.08 15:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gin (10.3.08 20:55)
haha ma renji nen emo?
LOL!
an alle: emo = falsch!
das ist wirklich nur so nen klischee!
nja lieb dich böki!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.Story of a live. .Gästebu~uch. .About the girl. .About her Nakamas. .She's a Freak of:. .Geschriebenes. .Good bye <3. .Visit the Homepage.
Gratis bloggen bei
myblog.de