~Yumi's Daily Life - version 2.0 - My Chemical Romance
The waiting for...

 

Mood:

Music: My chemical Romance – Vampires will never hurt you & Kill all your friends

Drinks/ Eats: Kaugummi <3

 

Na?

Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich blogge… So viel ist in meinem (langweiligen) Leben eig. nicht passiert, aber wenigstens ist Gin dann glücklich...

 

Erst mal kurz zum neuen Bleach Chap. (jaha, ihr dürft entnervt aufseufzen, aber ich bin nun mal ein Freak..)

Ein wenig schockiert habe ich festgestellt, dass die Möglichkeit besteht, dass Bleach wieder an Nivou (oO wie schreibt man das?) gewinnt... Außerdem will ich wissen, was jetzt mit Hime passiert, wo sie ja ‚nutzlos’ geworden ist...

Ansonsten mag ich die letzte Seite (Hiiiitsuuu-chaaan &hearts aber wo zur Hölle ist Nanao?

 

Naja, den gestrigen Tag habe ich bei Gin verbracht... War ganz lustig, naja, eher total lustig... Mit ‚das ist meine Socke’ und so, ne? Das hat wieder viele Insider gebracht [tihihi]

 

So, hab eben noch geschrieben... Ich weiß, ich sollte es lassen, aber, naja, es ist ein Songtext geworden... Ich war zu blöd es ordentlich Englisch zu machen, also bekommt ihr (erst mal) nur die deutsche Vor-Version... Wer nix zu tun hat, kann es gern übersetzten...

 

[The waiting for]

Du schautest mich an und begannst zu lächeln,

geselltest dich zu mir und spendiertest mir einen Drink

Noch bevor wir uns vorgestellt hatten sagtest du

Dass das ziemlich kompliziert werden würde.

 

[Und ja, es wurde kompliziert]

 

Bevor wir uns versahen, sagte ich diese drei Wörter

Und noch bevor wir uns versahen gingen wir in den heiligen Bund

Doch Geheimnisse und Sünden, die mit dem Blut des Teufels gekennzeichnet wurden,

werden niemals verschwinden.

 

Bridge

Ja ich kann über deine Sünden hinwegsehen

Und ich kann weghören, wenn du lügst

Doch das Schicksal, welches dich erwartet, kann ich nicht abwenden, so wie du es gern hättest

 

Refrain.

Du fragtest immer, was dich erwarten würde,

wenn der letzte Tag da ist,

und du in die Hölle kommst,

und ich sagte, du würdest schon sehen...

 

Strophe 2

Unsere Beziehung war hart, viele Dämonen verfolgten uns.

Doch wir töteten sie alle, die Vampire, wie die bösen Geister vergangener Zeit

Doch unsere glückliche Zeit sollte so schnell vergehen,

wie die schönste Rose verblüht.

 

Refrain

Du fragtest immer, was dich erwarten würde,

Wenn der letzte Tag da ist

Und du in die Hölle kommst

Und ich sagte, du würdest schon sehen, was dich dort erwartet...

 

Strophe 3

Ich warte hier.

Ich stehe hier im dunklen.

Gott habe ich verraten, den Teufel angefleht

Mit Blut und Schande bezahlt

Nur um, nur um...

 

Refrain

Du fragtest immer, was dich erwarten würde,

wenn der letzte Tag da ist

und du in die Hölle kommst

und ich sagte, du würdest schon sehen, was dich dort erwartet,

dass ich dich dort erwarte...

Du wirst schon sehen, dass ich dort warte, um dich fest in meine Arme zu schließen.

© Yumi =D

 

Liiiebe Grüße

Yumi

ps: Für alle FanFic leser: Neues Kapitel zur 'Die Geschichte einer Shinigami' (auf Animexx und Fanfiction.de) 

17.3.08 21:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.Story of a live. .Gästebu~uch. .About the girl. .About her Nakamas. .She's a Freak of:. .Geschriebenes. .Good bye <3. .Visit the Homepage.
Gratis bloggen bei
myblog.de