~Yumi's Daily Life - version 2.0 - My Chemical Romance
"Be Yourself, Don't take anyone's shit and never let them take you alive..."

Mood: Undefinierbar... So wie man halt ist wenn man a) Sich drei Stunden lang McR Bilder reinzieht und b) Solche Nachrichten von Freunden bekommt (unten), von denen man dachte, dass sie dich vergessen haben.

Listen to: My Chemical Romance - Headfirst for Halows (live)

Verliebt in: Frank Iero ... Heirate mich *___*

 

Schnurrrps... Eben mal meine McR Bildersammlung durchgeguckt... Es sind über 600Stück oO... Hälfte davon Frank <3

My chemical Romance sind... So toll! Nicht nur die Musik die sie machen, sondern auch ihre Lebensansichten und (sehr witzige) Aktionen und Kommentaren...

Lustig:

Betrunkene sind toll...; The Way's love their cofee & People can have different loughes, but noone can lough as sweet as he can.  

"Once I went into my room one night at a hotel, and the sheet (=Bettlaken)  was on the floor, and I thought it was a ghost that passed out so I kicked it" – Frank Iero

Mickey: FUCK YOU!!!!
Gerard: FUCK YOURSELF!
Mickey: GO FUCK A COW!!!
Gerard: GO FUCK A TOASTER AND TURN IT ON!!!!
Mickey: GO FUCK YOUR MOM!!!!
Gerard: SHE´S YOUR MOM TOO, DUMBASS!!!!!

"I know something you don't know...and that is that I'm not wearing any underwear" - Gerard Way


"This band is metal in that we have a lot of metal in our instruments, and there's quite a lot of metal on my belt buckle as well." - Mickey Way

und viele mehr =P

Aber Gerard Way zB. ist oftmals auch realistisch und ernst.

 

"Be Yourself, Don't take anyone's shit and never let them take you alive..." Gerard Way

Nebenbei: Einer meiner Lieblingssprüche. Es ist... Ein Lebensmotto.

Ich liebe My chemical Romance wirklich sehr... miau.

Zu dem Gespräch: (L bin ich xP)

 

A: ...du glaubst mir net, dass ich dich total lieb hab oder?

L: nja... nee, nit wirklich...

A: Was muss ich tun, um es zu beweisen? muss ich es mit meinem blut ans klassenfenster schreiben???

L: oO Wär ne Möglichkeit... Nee... Wenn du mir sagst, dass dus echt ernst meinst, glaub ichs dir.

A: ICH MEINE DAS VERDAMMT ERNST!

 

Was soll das? oO Ich dacht der Typ hätt mich schon lange abgeschrieben und dann das. Ich weiß, wir waren mal Bf's aber jetzt hat eine bestimmte Person das voll kaputt gemacht und ka. I-wie fühl ich mich dabei nicht wohl... Ich will nicht wieder von ihm verletzt werden. AHHHRG. Vielleicht sollt ichs einfach dabei belassen, er wendet sich sowieso nur wieder ab.

Sonst: wir hatten beim Konfi omg, ich schreib über Konfi? oO das Thema, dass man immer irgendwo zweiter ist. Aber eigentlich ist das doch scheiße. Wenn man wenigstens i-wo erster wäre, wär das ja okay, aber was ist, wenn man nirgendwo erster ist? Ist man dann nen Looser? oO "I was uncool before beeing uncool was cool" - Frank Iero

Ich sollt nicht so viel grübeln... Schlecht für die Haut =P

Liebe Grüße Yumi

 

"Als wir das erste Mal auf Tour gingen, war es für mich sehr hart und für viele meiner Freunde war es hart, dass ich mich auf die Bühne quälen musste und es gab eine
Zeit, in der ich versuchte, mich selbst zu verletzten, wenn ich nicht auf der Bühne war, aber das habe ich überwunden. Man sollte sich niemals selbst verletzen wollen.
Man sollte sich selbst lieben.
Manchmal muss man innerlich sterben,damit man aus seiner eigenen Asche aufsteigen kann und an sich glauben und sich lieben, um ein neuer Mensch zu werden. Ich denke, das neue Album behandelt dieses Thema sehr stark. Wie über den Tod und das Zurückkehren davon, um genau das zu werden, was man absolut werden will. Wir werden alle zu dem, was wir werden wollen." Gerard Way

 

 







 

20.3.08 21:57
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.3.08 22:10)
lenaaaa^^
ich liebe dein tagebuch <3
aber das ist das geilste themaabschnittteil

MY CHEMICAL ROMANCE 4-EVER!!!!


lübz dich renji


(20.3.08 22:12)
und hey es ist auch mein L-spruch von meinem zukünftigen Gee
(mal so nebenbei ich bin nen bissl crazy abe rich liebe MCR und die sind KEINE emos!!!)


Yumi / Website (20.3.08 22:26)
Ja. McR sind keine Emos... Alle die das behaupten werden zusammengeschlagen.
=D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.Story of a live. .Gästebu~uch. .About the girl. .About her Nakamas. .She's a Freak of:. .Geschriebenes. .Good bye <3. .Visit the Homepage.
Gratis bloggen bei
myblog.de