~Yumi's Daily Life - version 2.0 - My Chemical Romance

 

Mood: Deprimiert aber irgendwo höchst amüsiert...

Music: Disciple – das Album Scars Remain auf und ab… ♫

Dislike: Schulstart. Streit mit Gin.

 

Erstmal: neues Layout. Mit My chemical Romance <3 Recht schlicht. Naja, benötigt keine großen Kommentare, denk ich.

 

Ich hab grad sehr seltsame Laune. Ich könnt heuln, muss aber die ganze Zeit kichern.

Das ich so amüsiert bin, sind die Folgen des Bleach Kapitels. Ein Rückblende. Shunshui war Taichou und Aizen sein Fuku *auf dem Boden lieg vor lachen*

Und Urahara in jung x’D

Scheiße, das war einfach zu gut.

 

Ansonsten Streit mit Gin D’:

Immer noch. Eigentlich könnten wir uns vertragen, aber sie nimmt meine Entschuldigung nicht an. Allerdings nur aus dem Grund, dass ich mich angeblich nicht entschuldigen muss...

Aber sie will sich anscheinend auch nicht entschuldigen und glaubt mir sowieso nicht, wie wichtig sie mir ist, also ist momentan Glatteis.

 

Im allgemeinen. Morgen Schulstart *würg*

Nicht nur weil die nervtötende, ätzende, *tausende Schimpfwörter einwerf* Schule wieder anfängt, sondern weil das große Wiedersehen statt finden -.-

Mit Gin ist Streit, Hana-chan hat mich belogen und beinahe meine Freundschaft mit Sasi-Hasi (x33) zerstört, Julchen wird stundenlang auf mich einreden und naja, Fräulein Biss... sie hat gesagt... das Frank... hässlich ist ò__ó. Er ist nicht hässlich !! Er ist... ♥ o////o *hach*

 

Wenigstens is mit Bya-chan alles oki. War Freitag mit dem un Maike in Bielefeld x’D War lustich. Vorallem das mit dem Zug. Und Uri Geller x’D

 

Ansonsten hab ich heut mal versucht das Männchen vom Cover der ‚Black Parade’ abzuzeichnen. Das Ergebnis ist ‚x’DDD’ und klebt auf meinem Hausaufgaben Heft.

Aber ich liebe das Artwort zur BP und wird wohl ein wenig mehr davon abzeichnen... ♥

 

Außerdem hat auch Pink-Princess-CuteSin.de [also meine Internetseite zum Thema Anime, Manga und Graphic x’D] ein neues Layout. Sie wird morgen zwei Jahre alt. Scheiße. Da steckt so viel arbeit drin. Yumi ist stolz x’D

 

Ach ja, ich Apple weigert sich meinen iPod zu reparieren... -.- Naja, dann werd ich mir wohl i-wann einen neuen anschaffen müssen oder einfach weiter Papa’s benutzen x’D

 

Yumi Chan

 

But I need to breath you.

30.3.08 21:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.Story of a live. .Gästebu~uch. .About the girl. .About her Nakamas. .She's a Freak of:. .Geschriebenes. .Good bye <3. .Visit the Homepage.
Gratis bloggen bei
myblog.de